Mo. 28.02.2022, 08:02 Uhr

Es geht wieder los! Start des Trainings- und Übungsbetriebs

Der Trainings- und Übungsbetrieb wird ab dem 07. März wieder voll aufgenommen. Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Hurra,,..Es ist endlich soweit!

Die staatlichen Vorgaben lassen es zu, dass sportliche Aktivitäten in Vereinsgebäuden wieder möglich sein werden.

Darum möchten wir bekannt geben, dass wir die Türen des Schützenhauses endlich öffnen möchten.

Ab Montag, den 07. März wird der reguläre Trainings- und Übungsbetrieb wieder aufgenommen.

Es ist dann lediglich noch das Tragen einer FFP2-Maske beim Betreten des und beim Aufenthalt im Schützenhaus notwendig.

Zu den bekannten Übungszeiten (dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr für Jugendliche, ab 19:00 Uhr für Erwachsene) könnt Ihr Euch dann wieder unter bewährter Aufsicht im Luftgewehr-, Luftpistole- und Lichtpunktschießen üben und trainieren.

Das Bogenschießen findet wie gewohnt im Winter donnerstags ab 20:00 Uhr in der Halle statt.

Auch unsere Musik kann wieder im Ort erklingen und unsere Musikzüge werden Ihren Übungsbetrieb aufnehmen.

Das Orchester trifft sich jeden Mittwoch um 19:30 Uhr.

Der Spielmannszug startet immer freitags ab 19:00 Uhr.

Ich bin dabei Termine