Di. 15.08.2023, 22:27 Uhr

Wolfgang Meyer "der Grenzgänger" ist neuer Schützenkönig

WolfgangMeyer2023-24

Wir haben einen neuen König!

Wolfgang Meyer "der Grenzgänger" ist unser neuer Schützenkönig 2023-2024. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia und seinen Adjutanten Dirk Horstmann, Tanja und Stefan Geist sowie Niels und Anette Weitendorf regiert er nun als "der Grenzgänger".

Wolfgang Meyer ist bereits seit vielen Jahren aktives Mitglied im Verein und hat sich in der Vergangenheit besonders um den Spielmannzug verdient gemacht. Nach reiflicher Überlegung und Planung hat er sich entschlossen, dieses Jahr bei der Jagd auf den begeehrten Rumpf ganz vorne dabei zu sein. Der Holzvogel konnte nach einem langen Kampf am Sonntagabend (13.08) kurz vor 20 Uhr erlegt werden.

Nun freut sich das neue Königshaus auf ein ereignisreiches und fröhliches Jahr. Die ersten Termine sind schon in Planung. In seiner ersten Rede an die Mitglieder des Vereins und vor den Abordnungen der befreundeten Vereine schloss Wolfgang mit den Worten "Ich wünsche uns allen ein schönes Regentschaftsjahr".

Ich bin dabei Termine